05.12.2023

Neues Produkt: PRIMO F KEMlight

Ein Trennwandsystem mit integrierter LED Frei-/Besetztanzeige

KEMMLIT ist der Marktführer für Sannitärtrennwände in Deutschland. Auf dem Norddeutschen Campingtag in Wolfsburg zeigt KEMMLIT seine neueste Innovation: PRIMO F KEMlight, ein Trennwandsystem mit integrierter LED-Anzeige, die anzeigt, ob eine Kabine frei oder besetzt ist. Das ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker im Sanitärraum.
PRIMO F KEMlight überzeugt durch seine glatte und hochwertige Optik, seine stabile und langlebige Konstruktion und seine komfortable Soft-Close Schließung. Die Oberflächen sind wahlweise antibakteriell und mit Anti-Finger-Print Funktion ausgestattet. Die LED-Anzeige lässt sich einfach und individuell per App steuern und an die Öffnungszeiten des Gebäudes anpassen.

Auf das Trennwandsystem PRIMO F KEMlight, wie für alle WC-Trennwände, gibt es eine 7 Jahre KEMMLIT-Garantie.
Weitere Informationen zum Produkt gibt es hier.